Mein Name ist Crina Schmidt und ich liebe es Schmuck zu gestalten und anzufertigen.
Im Jahr 2005 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Meisterin im Gold- und Silberschmiedehandwerk
vor der Handwerkskammer München und Oberbayern ab und bin seitdem selbstständig für Sie tätig.
Nach der Meisterschule habe ich darüber hinaus Schmuckgestaltung bei Erico Nagai an der
Akademie für Gestaltung in München gelernt.
In den Jahren davor habe ich neben meiner Ausbildung zur Gesellin erfolgreich am
Fortbildungszentrum Ahlen der deutschen Juweliere, Gold- und Silberschmiede folgende Kurse
absolviert:
Edelsteinfassen I
Edelsteinfassen II
Edelsteinfassen III
Schmuckgestalten mit Wachs
Mehrfarbige Metallverbindungen
Schliesslich habe ich am Platin Verarbeitungs-Seminar an der Platin Gilde International
(Deutschland) mit Erfolg teilgenommen.
Von der Idee bis hin zur Fertigstellung erschaffen Sie mit uns ein echtes Unikat-Schmuckstück
Nehmen Sie sich etwas Zeit, wir beraten Sie gerne.
Die Liebe zur Natur und außergewöhnlichem Design prägen den Schmuck von Juwelier Nobile.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search